Japan Suiki

Willkommen auf meiner Homepage

Japan Suiki !!

***** Meine Fotos sind 100% echt und wurden in Japan aufgenommen *****

Möchtest du dich mal von einer echten japanischen Schönheit so richtig verwöhnen lassen? Möchtest du das Besondere erleben? Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich liebe es, geküsst, berührt und gestreichelt zu werden, so dass Sie bei unserem intimen Treffen entspannt sein können. Außerdem bin ich eine High Class Escort, die Leidenschaft, Charme, Sinnlichkeit und Fitness ausstrahlt!

Na, hab ich dich schon heiß gemacht, falls nicht! wirf noch einen Blick auf meine Bilder und du wirst dich nicht mehr zurückhalten können!

Bis bald, meine Liebe, mit Kuss!
Bitte nur anrufen!!!
Ich beantworte keine SMS und Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen.

*****************************************************

Der Service:
Küssen-(ZK), Berührungen, japanische Body to Body Massage,
GV, Franz., NS (aktiv), leichte Erziehung, Domina, Rollenspielen. .

Tabus !!!
GV ohne Schutz (Da mir meine Gesundheit sehr am Herzen liegt)
AV
GB/ Schl*cken